Fotografie Simone Lauber
Fotografie Simone Lauber

Referenzen

Hier einige Referenzen und Kommentare von meinen Kunden.

"Die Fotos sind wunderschön und haben uns zu Tränen gerührt. Sie lassen uns wieder eintauchen in diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag mit all diesen emotionalen Momenten, die ihr perfekt eingefangen habt. Wir sagen vielmals herzlichen Dank für die tolle Begleitung und vor allem die sympathische Art, mit der ihr uns begleitet habt!" Verena & Bernd, Sandebeck/ Externstein

 

"Super tolle Fotos!

Spontanaufnahmen, Gästeporträts, Brautpaarshooting... alles perfekt!

Vielen Dank!" Alexandra & Artur aus Gross-Gerau über Hochzeitsreportage

 

"Oh wie schön. ... die Fotos sind wunderschön." Valentina aus Borgentreich über Hochzeitsreportage und After-Weddingfotos.

 

Daniela & Thomas, Hochzeit bei der Sababurg.

"..., die Bilder von Dir sind traumhaft schön geworden!!

Die Einzelporträts unserer Gäste sind so real und echt, wenn man sie am PC anschaut, -als ob mir unser Gast gegenüber sitzt. :)

Die Bilder in der Kirche sind wunderbar, die wichtigsten Momente festgehalten. Natürlich auch von der gesamten Feier... Die Bilder vom Buffet sind auch super, die kann man direkt als Werbung nutzen. Einfach genial. ...

Die einzelnen Fotos von uns Brautpaar sind auch traumhaft, Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen, an den Orten, die wir uns wünschten und hattest selbst noch viele schöne Ideen hierzu. ...

Die ausgedruckten Kollagen sind auch genial. :)

Vielen lieben Dank nochmal dafür und wir hoffen Ihr hattet auch einen schönen Tag bei uns." :)

 

Sarah & Benny, Beverungen: Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, Simone. Die Bilder sind so toll geworden. Die Schnappschüsse haben für viele Lacher gesorgt, das uns sehr gefreut hat. -Und beim Brautpaarshooting sind auch so viele traumhafte Bilder entstanden. DANKE!!!

 

"Echt Hammerfotos!!" Christina aus Höxter über Hochzeitsreportage

 

Anne & Ole aus Hamburg über Hochzeitsfotos und Fotobücher:

"Super schöne Fotos, wir sind noch immer ganz begeistert. Vielen herzlichen Dank für die schönen Erinnerungsfotos!!"

 "...herzlichen Dank für die grandiosen Fotobücher - sie sind wirklich toll geworden und zählen mittlerweile zu unseren "Lieblingsfotobüchern", die wir uns abends mit Michel anschauen :)."

 

"...wir haben uns die Fotos von der Fotobox heute morgen gleich schon angeschaut. :) total witzig und super, dass das mit der Online-Galerie so schnell ging. Alle sind begeistert!! :) " Katharina aus Echte über die Fotobox

Kontakt

Einfach über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

 

Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Fotografie Simone Lauber